Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Montag, 14. März 2011

Jedes Jahr das Gleiche mit Väterchen Frost!!!



Ja, immer jedes Jahr Schäden.
Entweder an den Pflanzen oder an der Deko,
wo es eigentlich hieß:" Frostfest!"

Naja, es gibt schlimmeres im Leben!!!

Aber mein Engelchen ist nun schon 4 Jahre ohne Schaden durch den Winter gekommen.
Er ist halt ein ENGEL!!!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, ja und bis zu den Eisheiligen kann einem alles Schöne, was man nun ja mal endlich anpflanzt, auch noch wieder erfrieren... Aber heute habe ich auch endlich losgelegt...Ganz liebe Grüße von Inge.
P.S. Schööön mal wieder was von dir zu lesen..

Fuchsienrot hat gesagt…

Ja, bei mir sind auch wieder ein paar der "frostfesten" Töpfe kaputtgefroren, aber du hast ganz recht, es gibt wahrlich viel Schlimmeres... das müssen wir ja gerade wieder erleben...:-(
LG Angelika

2 B's World hat gesagt…

Schade um die schönen Töpfe und Kugeln. Leider kann man sich in Sachen "frostsicher" wirklich nicht sicher sein.
Natürlich gibt es viel Schlimmeres...aber schade um die schönen Stücke ist es schon.

Viele sonnige Frühlingsgrüße von Birgit und Barny