Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Montag, 11. April 2011

Kleiner, großer Einpflanzhelfer

Ich weiß es ist vielleicht doch noch etwas zu früh, wegen den kalten Nächten, aber mit Schund muss man rechnen.
Ich will halt den Sommer!!! Der kann nicht mehr weit sein, denn gestern habe ich die ersten Schwalben gesehn...
...und Kennie hat fleißig beim Einpflanzen mitgeholfen.
Er hat den Topf mit dem Efeu welches noch drin war geklaut. Ich dachte das war es jetzt mit dem Efeu, aber ich konnte es noch retten.




1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Was für ein Schelm. Klaut einfach deinen Efeu. Aber kann man solch treuen Augen böse sein. ;o) Habt viel Spass bei der Gartenarbeit. Ich hoffe auch so sehr auf Sonne. Nachdem wir am Montag Sonne pur hatten, ist es wieder richtig kalt geworden.
Liebe Grüße, Chrissi