Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Freitag, 6. Mai 2011

Böses Aua, aua!

Hallo ihr Lieben!

Das Hexilein kann im Momant nicht hexen.
Vorgestern Abend bin ich mit Kennie die Abendrunde gegangen. Wie ihr ja wißt wohnen wir im Hexenwald.
Ich gehe so gemütlich an unserem See entlang, der eingezäunt ist und direkt neben einem Feld liegt, auf dem schmalen Weg (den ich schon so oft gegangen bin) und ich weiß das es diese BLÖDE WURZEL dort schon Jahre gibt.
Und was passiert dem kleinen Hexilein?
Sie stolpert!!!
Fällt genau auf ihren linken Arm.Also zum Doc.
Gott sei dank nicht`s gebrochen aber eine saumäßige Prellung im limken Arm und heute tut auch noch der Hals weh.
Ich will ja nicht jammern denn ich hatte ja noch Glück im Unglück das nicht`s gebrochen ist,
ABER ES TUT SO WEH!!!


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh, ich fühle mit Dir.
Das tut weh. Ich hab mir im Dez. ein dickes blaues Knie geholt und humpel heute noch durch die Gegend. :(
Hoffen wir, daß es bei Dir schneller heilt.
Schönes WE - Heike

2 B's World hat gesagt…

Du liebe Güte. Du machst aber auch Sachen. Aber tröste Dich...auch ich habe es schon geschafft über eine Wurzel zu stürzen, von der ich genau wußte, daß sie da ist, weil ich auf ganz vielen Spaziergängen schön brav den Fuß darüber gehoben habe. ;-)

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung. Prellung können echt unheimlich weh tun.

Liebe Grüße von Birgit