Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Sonntag, 5. Februar 2012

Eisskulptur und klirrende Kälte

Was Wasser für Skulpturen hervorbringen kann...

...ich sehe eine Frauenskulptur, ein Dromedar und eine lauernde Katze.


Eisblumen! Sehen sie nicht schön aus?!

 Geht er auf`s Eis oder nicht???

 Vorsicht ist die Mutter der Pozelankiste!!!
Und mein Lönneberger auch!!!


 Aber die Neugier oder besser gesagt das Leckerchen siegt!!!


Der Winter kann bleiben!!! Wir haben genug Anmachholz.
Hier hat Hexilein ein Schnäppchen bei Aldi gemacht, weil Restposten.




Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo liebes Hexlein
jaaaa wie recht Du hast. Wir haben lange nichts voneinander gehört. Schön, dass Du mir geschrieben hast. Anmachholz hast Du genug. Deine Fellschnute ist ja auch warm genug eingepackt. Aber trotz allem könnte es ein wenig wärmer werden. Uns ist am Sonntag das Wasserrohr von der Dusche zugefroren. Ist nun wieder frei ohne Schaden anzurichten.
Bei den Skulpturen sehe ich es auch. Links Frau, mittig Dromedar und rechts Katze. Könnte aber auch ein Eichhörnchen sein. ;o)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
♥lich Chrissi

Kleine Hexe hat gesagt…

Ja Crissi, hast recht.
Könnte auch ein Eichhörnchen sein.