Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Sonntag, 13. Juni 2010

Wellness!!!

Ja meine Lieben.
Ihr hattet Recht, ich war auf Wellness!!!
Kann  nur sagen:" SCHÖÖÖÖN!"
 

Eingangsbereich unseres Hotel`s.

Hier die Wellnessoase.




Luxus pur!!!


 
Der Wirpool war Hexilein`s Lieblingsplatz.
Die Bilder der Kosmetikbehandlung erspare ich euch lieber, grauenvoll!!! 
Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Besser als jeder Hexenspruch, hihihi, lach!!!
 
 
 
 
Und Lühneburg ist wunderschön.
 
 
Rathaus.


Klostergarten.




Der Fluß, der durch Lühneburg fliest. Wisst ihr welcher?
Aber nicht googlen!!!





Apothekenhaus.

Irgend eine von den vier Kirchen in dem Städtchen.
 
 

Es war wünderschön und nächstes Jahr wir es ein Tag länger, weil es war zu kurz!!!
 
Euer Hexilein



Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Na durch unser schönes Heidestädtchen Lüneburg fleißt die Ilmenau. Stimmts oder hab ich recht. Lüneburg hat auch eine schöne Therme Namens Salü. LG Inge

Kleine Hexe hat gesagt…

Es stimmt und du hast recht liebe Inge.
Ich war in Bad Bevensen. Auch ein kleines schönes Städtchen.
Wir beide wohnen doch schön oder?!

Die Waldfee hat gesagt…

Seh schöne Eindrücke von Lüneburg.
Wellness.....oh träum.
Schön wenn wir dann die Seele baumeln lassen können.
Ein Rundum Verwöhnprogramm.
Schade ist nur das alles so verflixt schnell vorbei ist,gell.
GLG
Moni

Herz-und-Leben hat gesagt…

Du Glückliche! Einfach herrlich!
So eine Auszeit würde ich mir auch gefallen lassen. Ich fahre aber irgendwann noch auf Kur, doch das dauert noch etwas.
Den Fluss hätte ich jetzt auf Anhieb nicht gewusst.
Danke auch für die lieben Besserungswünsche, habe mich sehr gefreut!
Herzlicher Gruß
Sara

Dörte hat gesagt…

So ein Whirlpool kann Dir Dein GÖGA doch im Garten aufbauen, ein Jakuzzi, mit schön warmen Wasser und ich verbringe dann den Winter bei Dir.
Schön, das Du so viel Freude hattest.
liebe Grüße Dörte

Nimue hat gesagt…

Hallo kleine Hexe!

Wow, ich hoffe Du hast es so richtig genossen.

Sieht ja alle richtig klasse aus.

Danke für die Worte die Du mir geschrieben hast.

Meine Tiere waren für mich auch meine besten Freunde, Tommy war der letzte der mir von allen noch geblieben war ....

Habe noch eine Freundin auf die ich mich auch blind verlassen kann, leider ist schon seit fast 20 Jahren in den Staaten.
Mehr als telefonieren geht leider nicht.
Sie vermisse ich total.

LG Nimue

Rostrose hat gesagt…

Oh SCHÖÖÖÖN - ich will auch mal wieder "wellnessen"!!!
Drück dich, trau.mau

s'Wuseli hat gesagt…

Bei Dir fühle ich mich wohl, deshalb komme ich wieder!
Liebe Grüße
Gabi