Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Dienstag, 9. November 2010

Hi ihr Lieben! Besonders Inge ( be cool )

Liebe Blogger!
Man/ Frau hört wenig in der letzten Zeit vom Hexilein, aber mein neuer Vierbeiner beansprucht mich doch sehr. Aber es macht viel Freude mit dem "kleinen Michel aus Lönneberger". So nennt ihn mein Uwe immer, weil er ein richtiger Lausbub ist ( der Hund natürlich).



Habe mal eine Fotocollage ersellt. Hoffe sie gefällt?!

Na Inge, da staunste oder?! Lach, kicher, grins.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Wow, da legst di nieder. Eine COLLAGE. Super haste das gemacht. Ganz viel Hund auf einmal, laach. Das macht Spaß, die Fotos ein wenig zu verändern, oder ?? Bin richtig stolz auf dich. LG Inge

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen,

mir gefällt die Collage auch sehr gut. Ein tolles Ergebnis.
Der Lausbub sieht richtig gut aus. Sicherlich macht er euch sehr viel Freude.

Liebe Grüße von 2 B's

Heike hat gesagt…

Schön sieht er aus.
Da wurde aus einem pummeligen Wollknäul ein schlanker Jagdhund.
Noch viel Freude mit dem Lausbub - Heike