Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Freitag, 17. Dezember 2010

Schnee, Sonnenuntergang, Hund und Mann

Meine beiden Männer.
Kennie liebt den Schnee.

video

Tja, Herrchen wie kommste denn jetzt an`s Stöckchen?
Frauchen hatt mich da besser im Griff.
Und wenn ich das Stöckchen nicht abgegeben habe, spielen wir immer noch.Hihihi


Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Oh Hexilein, euer Kennie ist ja wahrlich ein riesen Freudenspender!!!
Wünsche dir ein genüssliches Wochenende mit deinen Männern im Schnee!
Herzlich und bbbbb

2 B's World hat gesagt…

Es ist zu süß, wie sich Kennie freut und was hat er einen Spaß mit dem Stöckchen. Herrlich.
Dein Mann nimmt es ihm bestimmt nicht übel, wenn er ein wenig um's Stöckchen kämpfen will - so sind sie eben, die Männer. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Heidegeist hat gesagt…

Mir kommen beide sehr verspielt vor, laach. LG Inge

Kleine Hexe hat gesagt…

Das sind sie wirklich liebe Inge!!!

Gartenfee hat gesagt…

Hallo kleine Hexe,
süß ist Euer neues Familienmitglied! Die beiden haben ja richtig Spaß im Schnee.
Und was macht Jana? Ich nehme an, dass sie jetzt lieber im gemütlichen, warmen Haus bleibt. Meine beiden gehen kaum noch vor die Tür. Joshi ist seit Tagen nicht mehr raus gegangen. Heute hat es bei uns noch mal kräftig geschneit, wir versinken regelrecht im Schnee...

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent! Liebe Grüße von Bärbel

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr Dir und Deinen Lieben, alles Liebe und Gute!
Ganz herzlich
Sara