Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Dienstag, 8. Juni 2010

Für Seifenbrise, Hügeltraum, die Waldfee sowie Farben der Natur, Querbeet, Wunderbares Chaos, Rostrose, Herz und Leben, Kleines Traumland und Landladys Countryliving!!!


Diesen Award habe ich von der lieben Inge bekommen.
DANKE
meine Liebe.
Boha, dass war ne`Arbeit!!!
Nicht nur mal ein paar Namen, bzw. Blog`s aufgeschrieben, sondern man bzw. Frau muss genau schauen wer Award`s zulässt und wer sie auch wirklich durch seine Blogbeiträge verdient hat.
Ich hoffe euch damit eine Freude gemacht zu haben.
Wenn ihr möchtet könnt ihr sie an 10 Blogger weitergeben.
So, Mädels ihr habt sie alle verdient.
Liebe Grüße von eurem Hexilein




7 Kommentare:

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Oh Du Liebe, das sehe ich erst jetzt. Ich nehm den Award sehr gern mit und danke Dir ganz herzlich dafür! Komme heute aber nicht mehr zum Posten, das mache ich dann morgen im Laufe des Tages.

Sei lieb gegrüßt und gute Nacht für heute
Sara

Unknown hat gesagt…

Hallo liebes Hexilein, vielen dank, ich habe das gerade antdeckt, gleich abgespeichert und werde mir den gleich auf die Seite laden. Ich bin sehr erfreut das ich den verliehen bekam...chrissi, die Landlady

Dörte hat gesagt…

Huhu, Jquilein
Danke vielmals, nun reicht es wohl an Awarda, lach. Dieser ist aber auch sehr hübsch.
Wir sehen und morgen, bring Dir noch was zum wellnessen ( blöde Wortspielerei) mit.

liebe Grüße Dörte

Heidegeist hat gesagt…

Das hast du super gelöst. LG Inge

Rostrose hat gesagt…

Oh, vielen Dank - ich hab's erst mit Verspätung geschnallt! :o) Ich hab den schönen Award zwar schon 2 x bekommen, aber ich nehm ihn gern auch noch ein drittes mal entgegen - und freu mich sehr über die Ehre!!! Alles Liebe und drück bitte die hexigen Haustiere von mir, tschau.trau.mau

die Waldfee Moni hat gesagt…

Hallo kleine Hexe,
danke, danke für die Awards.Ich freu mich:-)
Da werd ich schauen das ich sie Morgen auf meine beiden Blog's bekomme!
GGLG
Moni

Moni hat gesagt…

Dankeschön kleine Hexe :o)

Ich hab mich total gefreut das ich ihn von Dir bekommen habe.

LG Nimue