Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Samstag, 30. Januar 2010

Jara Maus

Hallo Willi!

Könnte es sein das wir verwandt sind?
Du siehst mir so ähnlich, oder ich dir!?
Mein Frauchen" kl. Hexe" bringt mir öfter so ein Schmusekissen mit.
Ich finde diese Dinger echt klasse.
Da haben sich die Menschenwesen was gutes einfallen lassen.
Ich wünsche dir mit deinem Schmusekissen genauso einen Katzenheidenspaß, wie ich ihn immer habe.
Schau hier ein paar ero...... Foto`s von mir!





Ich weiß sogar wie die Mädchen von St. Pauli machen.
Herrchen lacht sich immer schlapp dabei, warum bloß?!
Verstehe ich nicht!


Also bis demnächst,
deine /eure Jara

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja unglaublich!!!! Wie unser Willi! Und diese Häuser stehen bei uns in der Nähe in Surendorf. Wahnsinn....wie alt ist Jara? Willi ist 10 Jahre alt. Schaut aber echt aus wie Willis Schwester

Ich sehe sie hat genauso viel Spaß mit dem Kissen. Danke für deinen Kommentar bei mir und dem Mitlesen, ich werde dich bei mir auch gleich mal verlinken.
LG Chrissi und Willi und die Wollbande