Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Sonntag, 31. Januar 2010

Darf ich mich vorstellen?!















Wird ja auch Zeit, Jara war vorgestern dran.
Ich bin der Hexenhund (äh, jetzt hat mich auch schon das Hexenfieber gepackt), meine natürlich Jagdhund von Frauchen, der kl. Hexe.
Ich heiße Bobby und werde im April 14 Jahre.
Habe mich doch gut gehalten oder ?!
Daran ist bestimmt mein Opa nicht ganz unschuldig. Er ist auch schon 74 Jahre aber genau wie ich Topfit. Wir gehen jeden Tag 1-2 Std. gemeinsam auf die Jagd. Meine natürlich spazieren.




















Wie es sich für einen Jagdhund gehört, und meine Ohren taub sind, beobachte ich gerne.
Gott sei es Dank das meine Menschenfrau mir, als ich noch klein war, Kommandos auf Handzeichen beigebracht hat.
Manche Bekannten haben sie oft beschmunzelt. Ich sage DANKE Frauchen. Nur an Straßen muss ich an die Leine, da ich ja die Autos nicht mehr höre und auch Frauchens Rufe an meinen Ohren vorbeifliegen.
Hier ein Bild als ich mit Frauchen spazieren war. Es war ein schöner Herbstmorgen.
In diesen See gehe ich im Sommer wenn es unerträglich heiß ist oder Frauchen einen richtig großen Stock in`s Wasser wirft. Ansonsten bin ich, was Wasser angeht, feige.















Man sagt ja, das Jagdhunde Katzen jagen, aber ich nicht.
Auf mein kleines Schwesterchen passe ich immer auf. Wenn diese jungen Burschen von Katern sie bedrängen bin ich sofort zur Stelle.
Am liebsten schlafe ich mit Jara Po an Po, dann hat Frauchen nämlich keinen Platz mehr auf ihrem Sofa. Hihihi.
So nun aber erst einmal genug von mir.
Es ist schon spät und alte Herren müssen ihren Schönheitschlaf haben.
Tschüss euer Bobby

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
vielen lieben dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe mich sehr über dein Lob gefreut.
Ich bastel sehr viel und gerne in meinem Fotoprogramm und probiere hi und da etwas aus. Macht Spass....
Dein Hexenhaus ist superschön. Aber noch besser gefallen mir die darin lebenden Hexentierchen. Du bist ja noch nicht so lange dabei. Willkommen unter den Bloggern und hab viel Spass. Ich werde dich mit Sicherheit sehr oft besuchen.
Liebe Grüße, Chrissi