Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Sonntag, 16. Mai 2010

Gifhorner Hexenblatt



Jetzt ist das Hexilein aber gaaaaanz traurig!
So`n Mist, nicht`s mehr mit Hexentanz auf dem Blogsberg.
 Wein,wein, heul, heul. 



Wie findet ihr denn das?
Das ist doch voll gemein, oder?

PS.: Wartet nur ab bis ich die OBERHEXE bin, dann wird dieses Verbot sofort wieder aufgehoben!!!


Bis bald euer trauriges Hexilein


PPS.: Das Gifhorner Hexenblatt hat mein liebes Brüderchen für mich kreativ gestaltet. Hat er schööööön gemach?!!!

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo kleine Hexe.
Nächtliches Luftrauschen das hört sich aber gespenstisch an.
Doch wenn so viele Besen durch die Lüfte rauschen....gefährlich,gefährlich!
Absolutes Flugverbot soll es nun heißen?
Da hilft nur eins!
Es muss ein Hexengebräu gezaubert werden!
Hokuspokus.....Besen schwingen und schön fleißig singen
bis das Luftrauschen wieder soll erklingen!!!
Einen bezaubernden Abend wünsch ich Dir.
GLG
Moni,die Waldfee

Heidegeist hat gesagt…

Grins... das ist ja wie im Mittelalter. Du als modernes Oberhexchen läßt dir sowas doch wohl nicht gefallen. Es gibt doch jetzt schon lautlose Besen, die mit Sonnenenergie fliegen...ODÄÄÄÄR ??? LG Inge

Nimue hat gesagt…

Hallo kleine Hexe!

Na da habt Ihr wohl zu viel Gas gegeben, immer diese Jugendraudies - kicher.
Nicht das ihr Eure Besen aufgemotzt habt wie manche ihren Golf - hüstel.

Wünsche Dir jedenfalls das man das Gebot doch schnell mal abschafft und Du wieder Vollgas geben kannst.

LG Nimue

Rostrose hat gesagt…

Von solchen Verboten lässt sich eine echte Hexe doch nicht abhalten, oder ;o)
Alles Liebe Traude
PS: Ja, toll gemacht, das Flugblatt!! Kompliment an deinen Bruder!!!

Smilla hat gesagt…

Oh chère Hexchen, hast du mit deinen Freundinnen etwas über die Stränge gehauen? Ja hex soll die Feste feiern wenn sie fallen... aber du weisst da bestimmt den richtigen Zauberspruch und simsalabimm .....
Wünsche dir einen gediegenen Tag und hex dich frei!!
bbbb

Dinkelhexe hat gesagt…

Tja, wir Hexen habens nicht leicht ;o))