Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Dienstag, 2. Februar 2010

Für Willi und andere Katzenliebhaber

Hey ihr Katzenfernseh- und Bloggerzuschauer!
Seitdem mein Frauchen dem Bloggerfieber verfallen ist, muss Katze sehen das sie ihre Schmuseeinheiten bekommt.


Hey Willi,
dein Frauchen verbringt bestimmt auch viel Zeit am PC?!
Die hat ja noch ne`n tollen Kreativfotoblog.
Sei penetrant wie ich, sonst kommen wir noch zu kurz.




Mach deinen Milchtritt, sei charmant und schnurre was das Zeug hält, dann haben wir unsere Menschenwesen auf unserer Seite. Kannst einer alten Katzendame ruhig glauben.




Siehste, habe ich doch gesagt, ich habe gegen die Tastaturen und dem Bloggen gewonnen.
So nun bis demnächst

Deine / eure

JARA

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hallo Jara, ich mag nicht gerne auf meinen Menschen liegen...ich bin halt ein "Mann" ,aber sehr gerne liege ich neben Frauchen und lasse mich kraulen. Und vorallem nachts im Bett mache ich mich gerne in voller Größe (mein Frauchen sagt, ich biin größer als ein Jack Russel) und mit meinen 9 kg breit, sodass Frauchen oft genug in der "Besucherritze" aufwacht! Hab einen schönen Tag, dein "Bruder" Willi

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo Willi, danke für deinen Kommentar.
Glaube ja nicht das ich NICHT im Bett liege!
Ich liege mal bei Herrchen und mal bei Frauchen.
Also doch verwandt!!!
Mach`s gut Brüderchen und lass es dir gutgehen.
Grüße von Jara

chrissi hat gesagt…

Also, du liebes Kätzchen. Ich bin auch eine Katze und meine Mama bloggt auch immer was das Zeugs hält. Soll ich dir mal einen Tipp geben? Leg dich einfach auf die Tastatur und schon hast du gewonnen. *schnuuuuuurrrrrr*
Liebe Grüße, Mausi die Katze.