Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Mittwoch, 14. April 2010

Hexengartenimpressionen

Hier einige Bilder aus meinem Hexengarten mit seinen kleinen Helfern!



 Mein kleiner Kobold beim Mittagsschlaf.




Hier seht ihr Elfi.




Der Wunschzauberhexbrunnen.
Wer ihn mit fliesendem Wasser erblickt, darf sich was wünschen!!!




Und nun meine bessere Hälfte nach einem guten Essen.
Natürlich von mir verhext, egal wie gut oder schlecht
das Mal war, hihihi!!!




Hier meine Torwächter, da eine Hexe ja nicht immer und überall sein kann.







Ich hoffe euch einwenig mit meinen Bildern verhext zu haben.

Bis bald eure kleine Hexe.


Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Voll gelungen liebes Hexchen!!! Schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen!!! Habe dich schon fast ein bisschen vermisst! Bin aber auch voll im Schuss, zwischen Weiterbildung, Lämmli, dem ganzen Zirkus und der Mithilfe einer Freundin bei ihrer Diplomarbeit Zudem habe ich die elende Frühlingsschläffe. Wenn du mir vielleicht bitte ein gewaltige Ladung Power zaubern könntest, wäre ich dir überaus dankbar.
Ich hoffe, dass du frisch, fröhlich und gfräss bist und grüsse dich ausgiebig!!
Herzlich bbbb

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jacqueline,Da hast Du aber viele Mitbewohner.
Wächter,Elfen,Kobolde....!
Den kleinen Kobold hatte ich in einem Blumenladen in der Hand und dachte mir,na der passt doch eigentlich zur Waldfee.Der kommt mit.
Hab ihn natürlich vergessen.So muss er sich etwas gedulden bis er dann mit zur Waldfee darf.
Deine Elfi ist ja süß.Ich mag diese Steinfiguren total.
Wünsch Dir einen schönen Abend.
Simsalabim
Liebe Grüße
die Waldfee

Heidegeist hat gesagt…

Hallo liebe kleine Hexe. Endlich komme ich mal wieder dazu, hier ein paar Runden zu drehen, obwohl das Wetter nun so schön ist. Du hast ja echt höllische Kräfte. Ich hoffe, deine bessere Hälfte hat inzwischen wieder menschliche Gestalt angenommen.Grins... Ganz liebe Grüße von Inge

Kleine Hexe hat gesagt…

Das ist aber schön Smilla, das du mich schon fast ein bisschen vermisst hast. Da haste aber viel um die Ohren, du Arme. Das mit der Ladung Power versuche ich heute Nacht, hihihi.

Liebe Waldfee, nichts wie hin zum Laden und den Kobold eingepackt. Macht sich in deinem Garten bestimmt auch gut. Tja, viele Mitbewohner aber alle st... faul, den Garten muss ich selber in Schuß halten, naja so ist das halt.

Liebe Inge, keine Angst ich habe meinen Uweli wieder in den Normalzustand gehext, auserdem glaube ich das ich sooo schlecht nicht koche, grins.

Danke euch Dreien für`s vorbeischauen.
Liebe Hexebgrüße von der kl. Hexe

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo kleine Hexe,
da hast du ja eine Menge hexische Helfer in deinem Hexengarten - klasse sind sie alle! :-))
LG Angelika

chrissi hat gesagt…

Hallo liebes Hexlein,
schön, von dir wieder etwas zu lesen. Du hast ja richtig nette Helferlein. Wie lang muss dein GG denn in diesem Zustand verweilen. Machst du das mit ihm generell nach dem essen, oder nur wenn er nicht spülen will? ;o)
Hab ein schönes Restwochenende.
Liebe grüße, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Hallo liebes Hexlein,
gut das ich noch einmal vorbeischaue. Ich bin mir sicher, dass ich gestern schon geschrieben habe. Ich wollte nämlich wissen, ob du deinen GG grundsätzlich nach dem essen verhext, oder nur, wenn er nicht spülen will, oder zumindest das Geschirr in die Spülmaschine stellt. In deinem Garten hast du ja tolle Helferlein.
Liebe Grüße, chrissi