Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Sonntag, 4. April 2010

Ostergrüße zwar spät, aber jetzt da!

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und lasst euch reich, mit vielen Eiern beschenken.
Habe mich etwas rar gemacht, aber der Garten hat gerufen, gaaaanz laut!
Jetzt ist alles fertig, juchhu!!!
Bilder folgen später.
Also, alles liebe für euch und eure Lieben.
Eure kleine Hexe



Osterhäschen, Osterhas
komm mal her ich sag dir was.

Schenk mir doch ein Osterei,
wenn es geht auch zwei und drei.

Legs in`s Körbchen
unter`s Kissen,
werd es schon zu finden wissen.

Danke lieber Osterhas
für den schönen Osterspaß.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, nochmal zu deiner Frage wegen der Collagen. Wo biste denn zu hause, du kleines hexlein. habe mal geluschert, aber ncht recht was gefunden, wo ich es drauß schließen könnte.LG Inge

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo liebe kleine Hexe,
vergangene Woche waren wir auch im Garten beschäftigt.So langsam kommt Form rein.
Einen schmucken Hasen hast Du da.
Danke für Deine lieben Worte für meinen kleinen süßen Sam.
Wünsch Dir und Deiner Familie noch schöne Ostertage.
GGLG
Moni,die Waldfee

Nimue hat gesagt…

Hallo kleine Hexe!

Wir wünschen auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Osterfest.

Keinen Streß und keine Hektik.

Danke für die lieben Grüße von Euch.

LG Nimue

Gartenfee hat gesagt…

Hallo kleine Hexe!
Bei Dir im Garten ist schon alles fertig??? Hast Du es gut, meiner ruft immer noch ganz laut, obwohl ich schon sooo viel gemacht habe.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße von Bärbel, Joshi und Lillifee

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, ich wünsche Wunderschöne Ostern gehabt zu haben! Ja, im Garten macht es zur Zeit so viel Freude, leider war das vergangene Wochenende stark verregnet, aber die Aussichten für die kommenden Tage hören sich super an.
Noch einen wunderschönen Abend und herzlichen Dank für die so netten Kommentare.
Liebe Grüße
Susanne

Rostrose hat gesagt…

Hallo Hexerl - ich hab das Rufen deines Gartens bis hierher gehört!!! (oder war das etwa meiner? Hups!)
Ich hoffe, du hast die österlichen Gartenbuddeltrage genossen - und die Hexenhaustiere auch!
Alles Liebe, Traude