Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Freitag, 24. September 2010

Ein Freund, ein guter Freund...

... ist das Beste was es gibt auf der Welt!!!

Das ist Jack, mein Cousin! Mit ihm spiele ich besonders gern. Er ist schon 13 Jahre, aber als wir uns kennengelernt haben war er wieder 4 Jahre wie ich.
Wir haben vielleicht getobt!!!

Und das wird mein bester Jagdkumpane, denn mit Walterchen gehe ich jeden Tag Gassi und auf eine Wiese wo es viiiiiiiiiele Häschen gibt, bis Frauchen und Herrchen von der Arbeit kommen.

Liebe Grüße vom Hexenhund Kennie

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo liebes Hexlein,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich freue mich für dich. Was für ein süßer neuer Freund. Habt viel Spass miteinander.
Ich habe im Moment auch Schwierigkeiten. Nicht nur mit dem kommentieren, sondern mit dem gesamten I-Net. Kaum drinnen, fliege ich auch schon wieder raus. Ich freue mich über jede Minute, die ich bei euch verbringen darf.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

2 B's World hat gesagt…

Oh, ein bester Freund und ein Jagdkumpan...das ist prima. Ist doch klasse, daß Du ein so tolles Programm hast, bis deine Zweibeiner von der Arbeit kommen.

Viele Grüße von 2 B's

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht echt nach dicker Freundschaft und viel Spaß aus. Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende für Mensch und Tier wünsch ich dir. Inge