Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Sonntag, 26. September 2010

Kuckuk, wer bin ich...

... na, der Kennie!




Erkennt ihr mich???
Mein Frauchen und Herrchen und ne`super Hundefrisöse haben aus mir einen echten Prachtburschen gemacht!!!



So sah ich vorher aus.



So danach. Das ist doch wie von einer Prinzessin geküßt, oder?!
Man nennt mich auch:" Der Froschkönig!"

Mein Pflegefrauchen "Frauke", war hin und weg, dass so ein schöner Prinz in mir steckt.

Tja, die Schönheit liegt im Auge das Betrachters.
Mein  neues Frauchen wußte das gaaaaaanz genau!!!


Hey Frauchen, hier sind super Pilze! Du als Pilzkennerin weißt bestimmt, ob das Trüffel sind?!


Och schade, nur Fliegenpilze, aber egal das Suchen hat Spaß gemacht.

So nun erst einmal genug von mir.

Liebe Grüße von eurem
KENNIE


Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Huhu,
da hat sich jemand aber so richtig ins Zeug gelegt. Mein lieber Mann, toll siehst Du aus.
Sag mal, hilft das bei den Mädels...so beim anflirten und so? ;-)
Weil, dann müßte ich mir ja glatt mal überlegen, ob mein Frauchen auch einen Termin bei so einer Hundefrisöse für mich machen soll. Fraule meint zwar, das wäre nicht notwendig...aber mal unter uns: Ob die weiß, wie man bei Hundemädels am Besten landen kann? Bin mir da nicht so sicher.
Kannst ja mal von deinen Erfahrungen in der nächsten Zeit erzählen.

Viele Grüße vom Barny von 2 B's

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Kenny,
na ein schöner Hundebursche warst du doch auch schon vorher, aber jetzt bist du wirklich ein wahrer Prinz geworden! Das erste Foto ist DER Hit! :-))
Liebe Grüße auch ans Frauchen...
Angelika

chrissi hat gesagt…

Hallo süßer Kennie,
wie keck du in die Kamera schaust. Ein hübscher Kerl bist du geworden. Obwohl....vorher hast du mir auch schon gefallen. Das Pilzesuchen müssen Frauchen und Herrchen dir noch beibringen. Aber du bist ein schlaues Kerlchen und hast das sicher bald raus. Die "roten" bitte nicht anknabbern.
Grüß Frauchen von mir und macht euch eine schöne Woche.
Liebe Knuddelgrüße, Chrissi

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Kennie,da sag ich doch herzlich willkommen und geb Dir einen dicken Schmatzer auf Dein süßes Schnäuzchen.
Freu mich für Dein Frauchen sooo sehr!
Ich wünsch Euch unglaublich viel Spass beieinand!!!!!!
Wünsch Euch ein tolles sonniges und schönes Wochenende.
Herzlichste grüße,
Moni