Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Montag, 6. September 2010

Keine Kommentare kann Hexilein schreiben!!!

Hey, ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne Kommentare schreiben, aber es geht irgendwie nicht.
Kann mir eine von euch einen Tipp geben?!
Will doch so gerne euch allen schreiben, schnief!!!

Habt ihr schon gemerkt wie schöööööööön die Sonne in den letzten Tagen untergeht?!

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.
Es ist schön den Nebel aufsteigen zu sehen wenn ich zur Arbeit fahre, die fleißigen Spinnen, die soooo viel spinnen und wenn der Morgentau ihre Netze in Zuckerfäden verwandelt.
Wenn die Rehe auf den Wiesen äsen und die Pilze wachsen.


Schade, das ich es nicht mehr mit Bobby genießen kann, aber irgendwann kommt ein lieber Gesell oder Gesellin mit dem/der ich das alles wieder doppelt genießen kann.
Und darauf freue ich mich sehr.

Wenn wir dann in die Morgensonne oder Abendsonne schauen denken wir gemeinsam an meinen
BOBBY!!!!




Euer Hexilein

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Ja das ist einsupertoller Sonnenuntergang. Hier habe ich dieses Jahr aber noch keinen schönen gesehen. Das mit Bobby tut mir sehr leid für dich. Es ist immer traurig ein geliebtes Tier zu verlieren. Unser Benny ist schon über 10 Jahre nicht mehr bei uns und ich denke fast jeden Tag daran, wieviel Freude und Spass wir zusammen hatten. Jetzt haben wir ein Kätzchen. Sie stand eines Tages bei uns vorm Gartentor. Es war zwischen uns Liebe auf den ersten Blick. Ich sage immer, Benny hat sie geschickt. Einen Hund hätte ich auch gerne . Aber Mausi duldet niemand anderes neben sich. So genug geschrieben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.
Liebe Grüße, Chrissi

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja ein Ding. Viel Ahnung hab ich ja nicht, aber bist du schon mal alle Einstellungen durchgegangen ? Bei mir steht in letzter Zeit immer, wenn ich den Blog öffne: Google hat da irgendwas aktiviert wegen Spams und dann kommt da so ein Hilfe-Link.. Ich habe daraufhin zwar nichts geändert und kann kommentieren. Aber vielleicht solltest du da mal reinschauen. LG Inge

Dörte hat gesagt…

ging bei mir am Freitag auch nicht, ist manchmal so, warum??? Weiß der Geier.
Hab mein Tomatentestpaket von bopki bekommen, nun mußt Du bischen mit Deinem Liebsten testen und mir sagen, wie es schmeckt! Bring ich heut abend vorbei!

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, hab gerade gelesen, dass ihr euren Bobby gehen lassen mußtet! Das tut mir schrecklich Leid - ich weiß selbst leider auch zur Genüge, wie weh es tut, ein Tier zu verlieren... aber "ohne" ist es auch nicht gut... Du hast Recht, irgendwann wirst du wieder einen lieben Gesellen für deine Spaziergänge finden! Ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass du das Kommentier-Problem bald lösen kannst - ich glaube auch, dass es am System liegt und einfach ab und zu nicht funktioniert, dann wieder schon. Zur Not probier es vielleicht mal per Mail ...
Alles Liebe, Traude