Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Mittwoch, 24. März 2010

Die kleine Hexe auf ihrem Nachtflug...

Danke liebes Brüderchen!!!
Habe es hinbekommen.
video

Kommentare:

Nimue hat gesagt…

Hallo kleine Hexe!

Das hat man gehört das Du viel Spaß hattest.
War lustig anzusehen.

Demnächst ist ja Walpurgisnacht, wünsche Dir da gaaaanz viel Spaß.

LG Nimue

Smilla hat gesagt…

Hejja da wäre ich gerne mitgeritten... aber vielleicht ist es besser, wenn du noch ein bisschen übst und mich beim nächsten Vollmond für eine Runde abholst!
Wünsche dir einen dynamischen Tag!! Hoffentlich sitzt dir kein Kater im Nacken...
Bisou Brigitte

Heike hat gesagt…

Morjen,
irgendwie will das Video nicht. Ich versuch´s später nochmal.
Sonnige Grüße - Heike

chrissi hat gesagt…

;o)) Klopf, klopf....bist du schon wach??? Wenn du die ganze Nacht auf dem "Blogsberg" gehext hast, wirst du sicher noch schlafen.
Na dann will ich dich mal nicht wecken und schleiche mich leise davon.
Liebe Grüße, Chrissi

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja drollig......Heut Nacht pass aber auf. Es blitzt und donnert. Ohmanoman....LG Inge

Rostrose hat gesagt…

Hihi, da musste ich richtig mitkichern! :o)
Alles Liebe an dich und die Hexenhaustiere,
Traude

Fuchsienrot hat gesagt…

Einfach klasse - das kleine Hexenvideo hast du ja super hingekriegt. Bist du auch wieder sicher gelandet nach deinem Nachtflug? :-))
LG Angelika

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder sicher auf der Erde gelandet und der Flug war suuuuper schön.
Danke für eure lieben Kommentare.
Eure kleine Hexe

Rostrose hat gesagt…

Hallo Hexchen! Hab den roten Kater von dir geknuddelt! (Die schwarzen Katze hat sich inzwischen auch angestellt, zieht ne Schnute und will ebenfalls deine Knuddeleinheiten - ich schick sie dir mal vorbei, gut?)
;o)
Liebstige Ostergrüße und natürlich auch ein paar Haustierknuddler, Traude

chrissi hat gesagt…

Hallo liebes Hexchen,
ich möchte dir nur schnell ein wunderschönes Osterfest wünschen.
Liebe Grüße, chrissi