Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Samstag, 13. März 2010

Kreative Kinder



Diesen Abraxas hat ein Junge aus meiner Gruppe für mich gemacht.
Er sagte:" Der ist für dich, damit du deinen Abraxas nicht mehr so vermisst."
Süß nicht?!


Das ist natürlich der Osterhase, der gerade viel zu tun hat.


Und das soll mein Hund Bobby sein der von braunweiß in schwarzweiß gehext wurde.

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo kleine Hexe,
ist doch irre was sich Kinder doch für Gedanken machen.
Ich find ihn richtig niedlich.Einen schönen Restsonntsg wünsch ich Dir.Die Waldfee

Heidegeist hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich glaube, in deinem Hexenhäuschen werde ich mich auch wohl fühlen. Liebe Grüße von Inge

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, was für eine nette Geste von dem Jungen. Super. Noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Kleine Hexe hat gesagt…

Ja die Kid`s!
Sie sind so spontan und denken nicht darüber nach was sie tun und sagen, das macht sie aus! Mein Beruf ist manchesmal ganz schön anstrengend, aber er gibt mir auch sehr viel.
Und was spannend ist, sie sind sooooo unterschiedlich. Jedes Kind auf seine Art faszeniert mich jeden Tag auf`s Neue.