Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Montag, 1. März 2010

Hexenhaustiervideo

Ich habe ebnen mal hex,hex einen Video für euch gezaubert!

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo kleine Hexe,
ein schönes Video.Mit viel Liebe erstellt.
Grüß die kleinen Hausgesellen von mir.Eine schöne Woche wünscht:die Waldfee

Kleine Hexe hat gesagt…

Dir auch eine schöne Woche liebe Waldfee.
Freut mich das dir das Video gefällt.
Liebe Grüße die kl. Hexe

Dörte hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖN!!!!!
Abraxas war schon witzig, ich durfte ihn ja auch betüddeln, was mir viel Freude gemacht hat.
Jara und Bobby sind mir wohl bekannt.
Und den Hexenzauberwald...da wohne ich auch und jeden Tag bin ich neu begeistert.
Schön, eine kleine Hexe als ( Lieblings ) Nachbarin zu Haben.

liebe Grüße Dörte

Kleine Hexe hat gesagt…

Na warte mal ab liebes Dörtilein, wenn ich dir mal bei Gelegenheit deine schönen Seifen zu mir hexe,ob ich dann auch noch deine Lieblingsnachbarin bin, lach.
LG Hexilein

Gartenfee hat gesagt…

Ein tolles Video von den Hexenhaustieren und dem Zauberwald. Schön wohnt Ihr! Schade, dass Abraxas nicht mehr bei Euch ist...

Liebe Grüße von Bärbel

Nimue hat gesagt…

Hallo kleine Hexe!

Danke Dir für den lieben Kommentar auf meiner Seite - Knuddel.

Auch habe ich mir riesig darüber gefreut Dich als neuen Leser auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mit dem Video hast Du mich doch glatt ein wenig verhext :o)

Schön ist es bei Dir und Deinen Tieren im Zauberwald, wünschte ich könnte ihn mal sehen.
Mir hat es auch sehr leid getan zu sehen das Abraxas nicht mehr bei Euch ist.

Mein Großvater hatte nichts großes, auch nur so ein kleines Hexenhaus - hihi.
Auch da war alles vorhanden was es gab. Es war ein zahmes Eichhörnchen, Rehe, Hasen, eine zahme Elster, ein Hund ......

Ich würde Dir hier glatt die Seite volltippen - schmunzel.

Freue mich schon immer mal wieder was von Dir zu hören und werde mich natürlich auch anstrengen öfters bei Dir hier hereinzuschauen und Dir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Nimue