Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Dienstag, 16. Februar 2010

Abrakadraba, Simsalabim, Hokuspokus, Hex, Hex!!!

Hier biiiiin ich!
Mit Hexenstab Besen und Co! 

Die Hexe aus dem Hexenhaus!

 
Ihr wollt wissen wie das mit dem Hexen klappt?


Dann schaut mal und wehe dem der sich über mich lustig macht.
Dann sage ich nur HEX,HEX!!!

 

"Meine Kugel zeige mir,
wer macht sich lustig hier?"




"Hexenmächte kommt herbei
macht aus ihm Kartoffelbrei!"
Oder besser gesagt, 
was er nie zu träumen gewagt.
Ich habe dir gesagt, lass das sein,
Jetzt sollst du leben als ein Schwein.
HIHIHI!!!"
HEX,HEX!!!"



Haste Pech gehabt mein Kind,
bist jetzt da wo Schweine sind!!!
HIHIHI!!!




Ich bin die liebste Hexe der Welt
und niemand kann mich kaufen für Geld.
Mache alles gut,
dass niemand verliert den Mut!!!


Ich hoffe es geht euch weiter gut,
die kleine Hexe mit großem Hut.

Liebe Grüße aus den Hexenhaus,
nun ist die Hexerei leider aus.

Bis zum nächsten mal.
Eure kleine Hexe

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

hahahah, das ist ja süß!
Steht Dir gut, siehst Klasse aus. Hat Uwe keine Angst vor seiner kleinen Hexe? Macht nix, verzauberst ihn ja eh jeden Tag aufs neue.

liebe Grüße Dörte

chrissi hat gesagt…

Hallo du Superhexe,
dein Outfit sieht klasse aus. Neiiiiin, ich will kein Schweinchen sein. Ich mach mich gar nicht lustig über dich. Sag mal, liebes Hexchen...kannst du auch Husten wegzaubern. Alle natürlichen Mittelchen nutzen nichts. Der Arzt, weiß auch nix mehr. Vielleicht kannst du in deinem Hexenkesselchen ein Wundergebräu mixen. Versuch es mal. Ich sage dir dann, ob es hilft. Aber dalli, hex, hex. ;o)
Ganz liebe Grüße, Chrissi

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo meine liebe Crissi!
Ich habe eben ein Gebräu gegen Husten gehext.
Leider klappts heute nicht mit dem Hexen zu dir hin. Aber versuchs mal mit Milch, darin eine grob zerkleinerte Zwiebel und Honig zu erwärmen.
Schmeckt scheuslich, aber ist ein altes Hexenrezept meiner Mama.
LG kl. Hexe
PS.: Liebe Hexengrüße an Willi!

Kleine Hexe hat gesagt…

Hi liebe Dörte!
Das hast du aber nett geschrieben, dass ich meinen Uwe aufs neue jeden Tag verzaubere.
Zumindestens versuche ich es immer, aber manchesmal klappt es auch nicht und er bleibt mein Brummbär.
Liebe Grüße von der kl. Hexe

Smilla hat gesagt…

Also liebe kleine Hexe, könntest du bitte einmal kräftig mit dem Besen durch mein Häuschen brausen? Das Chaos hier ist erbarmungswürdig.... ein kleines Simbsalabim vielleicht? Ich wünsche dir und allen deinen Liebsten ein wundervolles Wochenende!!
Ich finde du bist die berauschendste kleine Hexe von der ich weiss!!
Liebe Grüsse Brigitte