Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Mittwoch, 24. Februar 2010

Juchhu, juchhu,juchhu!!!

Ich habe sie gehört!!!

Ich höre sie sooo gerne!!!

Ich höre sie sooo gerne im Herbst!!!
Ich sehe ihnen sooo gerne im Herbst nach!!!
Bin traurig wenn ich sie nicht mehr höre!!!
Bin traurig wenn ich ihnen nicht mehr nachsehen kann!!!

Gedult, übe dich und warte!!!
Warum dauert es diesen Winter sooo lange???!!!
 Aber glaubt mir sie kommen!!!
Sie sind schon fast da!!!

Ich habe sie eben gehört!!!
Aber noch nicht gesehen!!!
Es war dunkel!!!

Ich höre sie sooo gerne im Frühjahr!!!
Ich sehe ihnen sooo gerne im Frühjahr nach!!!
Ich bin nicht mehr traurig, weil ich sie höre!!!
Ich bin nicht mehr traurig, weil ich sie sehe!!!

SIE KOMMEN!!!

WER???

DIE WILDGÄNSE!!!

Frühling, ich kann dich spüren!!!
Frühling, ich kann dich riechen!!!
Du bist schon fast da!!!


Sie kommen!!!
 Schaut selbst vor 4 Jahren!!!
Und jedes Jahr immer wieder!!!


Ich freu mich sooo!!!

Eure kl. Hexe











Kommentare:

Dörte hat gesagt…

diese Freude teilen wir mit Dir! Auch wir haben sie heute wieder gehört und es macht mir immer das Herz weit auf. Diese Töne geben Hoffnung! Es ist fast soweit, der Frühling naht, freu.

Gute Nacht wünscht
Dörte

Kleine Hexe hat gesagt…

Ja Dörti,
da bekommt man eine Gänsehaut, als ob Paul Pohts ( So richtig geschrieben???) singt.
Schlaft auch gut.
kl. Hexe

Smilla hat gesagt…

Oh, kleine Wunderhexe...muss heute wieder einmal im Bilderbuch von Nils Holgerson, das ich vor 45 Jahren von meinem Götti geschenkt bekommen habe, schneuggen. Merci für deinen Link!! Wir haben heute widerliches Wetter und unter uns, tun mir meine Schafe und Esel leid, dass ich ihnen keinen Sonnenschein bieten kann!! Mein chèri lâchelt immer etwas hold, wenn ich solche Bedenken habe!! Aber er hat ja 16 Jahre mehr Erfahrung mit mit der Baurerei.....
Dir noch viele Wildgänse die dir frühlingsfroh zuschnattern!!
Liebe Grüsse Brigitte

chrissi hat gesagt…

und ich freue mich mit dir, liebes Hexchen. Die Natur erwacht.
Liebe Grüße, Chrissi