Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Samstag, 20. Februar 2010

Award

Von der lieben Dörte habe ich einen Award bekommen.
DANKE liebes Dörtilein!
Aber so richtig weiß ich eigentlich nicht, warum man bzw. Frau ihn bekommt?!
Ich habe auf anderen Blogs gelesen, dass man bzw. Frau 10 Dinge aufschreibt, die einem wichtig sind im Leben.
Richtig so?!
 Also:
  1. Das meine Lieben alle gesund bleiben( Papa, Mann, Hund, Katze, Geschwister und der Rest der Familie).
  2. Ich in meinem Hexenhäuschen mit meinen Lieben glücklich sein kann.
  3. Ich genug zu essen habe.
  4. Das ich Arbeit habe.
  5. Die Welt ein bisschen fröhlicher machen kann, durch meinen Hexensplien.
  6. Menschen zum Lachen bringen, obwohl diese Welt manchesmal nicht zum Lachen ist!!!
  7. Die Welt mit ihren schönen Naturereignissen erleben darf.
  8. Mein Papa steinalt werden soll ( mindestens 99 oder besser wie Jopi 106 Jahre alt wird) und dabei Topfit bleibt.
  9. Das die Welt in Zukunft besser wird für alle Menschen.
  10. Es überall Frieden gibt und Kinder ihr Kindsein leben können und dürfen.
  Eure kleine Hexe

Danke Dörtilein!!!


Kommentare:

Dörte hat gesagt…

den bekommst Du, weil Du ein sehr liebenswerter Mensch bist!
Jetzt darfst Du diesen Award an andere nette Leute weitergeben, die schreibst Du in Dein Blog und gibst denen eine Nachricht.

Tschüss

Die Waldfee hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
10 Dinge die auf jeden Fall in Erfüllung gehen sollten!
Bisher konnte ich Deinen Blog nur heimlich verfolgen,da ich keinen Kommentar erstellen konnte.Doch so wie es scheint.....!!!!!
Wünsch Dir noch einen schönen ruhigen Sonntag im Hexenhäuschen
und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,die Waldfee

chrissi hat gesagt…

Hallo liebes Hexlein,
herzlichen Glückwunsch zum Award. Das sind wirklich 10 Dinge die in Erfüllung gehen sollten. Denn es sind allesamt wirklich wichtige Dinge.
Ich habe mir dein Hustenmittel zusammengebräut. Man konnte es trinken. Und es geht mit dem Husten. Danke dafür!!!!!! Aber jetzt habe ich mir den Noravirus eingefangen. 2 Tage nur Brechdurchfall. Ich habe mich gerade aus dem Bett geschält. Du denkst auch sicher, was ist das denn für eine Mimose. Nein....eigentlich haut mich so schnell nichts um. Aber leider trifft es mich jetzt ständig. Ich glaube, ich brauche die Sonne.
So genug gejammert. Es wird schon wieder.
Hab einen wunderschönen Hexenabend.
Liebe Grüße, Chrissi