Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Montag, 15. Februar 2010

Fasching 2010

Kölle Alaf oder Bunswik Hellau!!!

Na, meine Lieben. Seid ihr schon gespannt auf die Faschingsfotos der kl. Hexe?! 


 Darf ich vorstellen, das ist Tekla, die ich vor 125 Jahren als Haustier zu mir genommen habe.
Also schon ein altes Mädchen.



Hexenhut, Besen und Hexenstab dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Das 500 Jahre alte Hexenkleid meiner Urururururoma.



Die Hexenhandschuhe, ohne diese funktioniert der Zauberring nicht!!!



Der edelste Zauberring vom Blogsberg.



Aber nur so und mit Hexenstab kann ich hexen.



So, nun zu meinem Liebling und ihrer Verwandlung zur Hexenkatze.


Abrakadabra Simsalabim und wartet, wie war das noch...????



Mist, Jara ist leider wieder nicht ganz schwarz geworden.
Das muss ich aber noch üben!!!



Meine Zauberkugel




Und nun wollt ihr wissen wie ich aussehe?!
Ätsch müsst ihr noch ein wenig warten.

Liebe Grüße von der kleinen Hexe

2 Kommentare:

handarbeitstante hat gesagt…

Hallo Kleine Hexe,
vielen Dank für Deinen Eintrag!
Gestern bin ich als Schlafmütze in die Schule gegangen. Am Nachmittag bin ich mit der "Verkleidung" doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen. Schlafmütze halt!!!
Liebe Grüße
Hella

Dörte hat gesagt…

das wollen wir natürlich ALLE sehen!!!