Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Mittwoch, 3. Februar 2010

Gut das es Handy`s gibt

Ich mag den Winter ja wirklich, auch wenn mich jetzt manche für verrückt erklären, aber heute habe ich ihn das erste mal verflucht. Stop und Go und ich glaube ich bin ca. 1 Stundenkilometer gefahren. Mein linker Fuß fast taub von dem ewigen kuppeln.
Ich bin um 7:15 Uhr losgefahren, brauche sonst 35 min., Arbeitsbeginn 8:27 ( typisch für den öffentl. Dienst) und war um 9:05 Uhr in meiner Kindertagesstätte. Das geht alles von meinen Überstunden ab. Dabei liebe ich es Mehrstunden zu haben und dafür einen Tag frei zu bekommen. Ich rief über Handy an und meine Kollegin sagte :" Nur kein Stress!" toll nicht!
Als ich ankam sagte meine liebe Chefin :" Schön das du da bist, ach du meine Güte."( wegen fast 2 Std. Fahrt) So einen tollen Arbeitsplatz muss man erst mal finden. Ich habe ihn schon!!!
Danke liebe Ulrike und liebe Kerstin!!!
Liebe Grüße Jacqueline

Keine Kommentare: