Unser Hexenhäuschen

Unser Hexenhäuschen

Samstag, 6. Februar 2010

Katzenträume

Schlafen ist gesund!!!
Besonders bei diesem sch... Wetter.
Rausgehen, nein danke!!!


Im Land der Katzenträume.



Was für ein schönes Katzentraumkörbchen.



Da war doch eben so ein komisches Geräusch.



Och Frauchen, nicht schon wieder ein auf Model machen.
Lass mir meine Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Daaaaanke!!!

Hab dich lieb!

Deine Jara

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hallo du Schnurrnase!
Recht hast du, bei diesem Wetter in dein Körbchen gekuschelt den Tag zu verschlafen. Mäuse findest du unterm Schnee jetzt eh keine!

Liebe Jaqueline, danke für deinen lieben Eintrag in meinem Blogg. Ich verlinke dich, damit ich dich nicht aus den Augen verliere!

VLG GUdi

Gartenfee hat gesagt…

Na, wer wird denn da so müde und faul sein! Und ob es Mäuse im Schnee gibt, da muss ich der Gudi aber widersprechen. Den Beweis findest Du im Blog meines Frauchens. :)

Liebe schnurrige Grüße von Lillifee

Smilla hat gesagt…

Ja deine lieben Vierbeiner ähneln wirklich unserem Dreibeinerherzli "Schubert" genannt Schubi der Starke von und zu Dhéré!!
Bin etwas im Schuss, kommer aber sicher bald wieder einmal bei dir vorbei und schau was du da alles zauberst!!
Simsalabim und tschüss Brigitte